Archive for the ‘Awards’ Category

Almost Time To Say Goodbye

Marco Maas am Freitag, den 19. September 2008

So - es ist ja immer so eine Sache mit Ankündigungen - daher unter Vorbehalt: Ich will noch eine abschließende Rückschau über den gestrigen Tag schreiben über zwei neue Projekte berichten, die wir gestern entwickelt haben. Einmal die Gipfelblogger vor der Fotowand vor der Preisverleihung:

Dann das ganze noch einmal mit Susan Grant, Executive Vice President CNN News Services - die das Bild unbedingt für ihren Facebook-Account haben will ;-)

Ein paar Party-Bilder sind hier bei Sebastian zu finden, ich kann mich aufrichtig gerade nicht daran erinnern, ob ich noch welche gemacht habe, es soll aber auch noch ein paar Videos von der anschließenden Party im Hotelzimmer geben, die aber zunächst noch durch die Zensur müssen und dann vermutlich nie öffentlich gezeigt werden dürfen ;-) - Wie gesagt, mindestens zwei Beiträge sollten noch kommen, ich bedank mich schon mal im Namen des gesamten Gipfelblog-Teams bei den Mitlesern - bis zum nächsten Projektblog!

Gipfelblog nominiert für den CNN-Nachwuchsjournalisten-Award

Marco Maas am Montag, den 8. September 2008

Hallo in die Runde - ich dachte, ich schreib es auch hier mal rein: Unser Projekt ist für den CNN-Nachwuchsjournalisten-Award nominiert.

CNN-Nachwuchsjournalisten-Award

(Anzeige im Spiegel vom 8.9.2008, S. 110)

Das Projekt ist eine Gemeinschaftsentwicklung von Sebastian Gerhard, Fiete Stegers, Philipp Dudek und Marco Maas.