Vier Blogger für das Gute. Und Cherno.

Oh, oh, oh - ob das Wellen in der Sell-out-sensiblen Blogger-Gemeinde schlägt, oder ob die gute Sache alles rechtfertig: Vier mehr oder weniger bekannte Blogszenenprotagonisten bloggten vom Konzert “Deine Stimme gegen Armut” in Rostock, MC Winkel, massenpublikum, Christoph’s Blog und AOL-Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Ahlers, dessen Laden offenbar die ganze Aktion irgendwie sponsort. Ist ja an sich nicht schlimmes - aber Ahlers hat wohl auch noch einen fünften Bloghasen an Bord geholt - Cherno Jobatey himself.

Wenn’s irgendwo einen Link gibt, der die Entstehungsgeschichte dieses Quintetts erläutert - gerne in den Kommentaren mitteilen.

4 Responses to “Vier Blogger für das Gute. Und Cherno.”

  1. Status6 Says:

    Ersten link korrigieren! - Führt zu ‘ner Werbeseite (”e” vergessen bei deine…)

  2. massenpublikum Says:

    Es gibt da von meiner Seite keine große Geschichte. Ich kenne ein paar Mitarbeiter von der Pressestelle von AOL. Die haben mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, vor Ort live zu bloggen. Klar, warum nicht…

    Zu Cherno möchte ich allerdings nichts sagen. Warum dieser Mann eine Daseinsberechtigung in den Medien hat, ist für mich nur schwer nachvollziehbar.

  3. Fiete Stegers Says:

    @ massenpublikum: Jetzt hast du ja doch etwas zu Cherno gesagt … ;-)

  4. MC Winkel Says:

    Also ich wurde auch eingeladen, fand+finde die Sache großartig und bin da hingefahren.

Leave a Reply