Haftbedingungen bei G8

Ich hab immer noch keine Zeit für ein Gipfelblog-Fazit, und ich hab auch noch was in petto - aber jetzt fehlt wie immer die Zeit… Daher in Kürze (alles Süddeutsche Zeitung):

4 Responses to “Haftbedingungen bei G8”

  1. Torsten Says:

    Da hat der Fehlerteufel zugeschlagen: Das ist ein Interview mit einem Anwalt, der auch schon Ackermann vertrat, nicht mit Josef Ackermann selbst.

  2. Marco Maas Says:

    danke! ist korrigiert.

  3. Fiete Stegers Says:

    Und noch ein aktuelles Stück über die Polizeieinsätze bei tagesschau.de: Sicherheit vor Grundrechte?”

  4. till we *) . Blog » Blog Archive » G8-Polizeitaktik: Panne oder üble Absicht? Says:

    […] Problematik der Polizei-Meldungen im dpa-Ticker (taz), Tagesschau-Kritik inkl. Zivilpolizeieinsatz, einiges aus der Süddeutschen und Hinweis auf Klagen des RAV, dito (Gipfelblog, Gipfelblog und nochmal taz) […]

Leave a Reply