Luftangriff auf Heiligendamm

Gerade von Kai per Mail bekommen: Unter der schmissigen Domain Heiligendamm-Airstrike.eu kündigen zwei Menschen an, dass sie mit Fallschirmen auf dem Gipfel-Gelände landen wollen - ich hab da ja eher Zweifel, aber lassen wir uns überraschen. (Evtl. auch nur ne doofe PR-Nummer, die ich jetzt noch nicht verstanden habe, falls da jemand mehr weiß, bitte ich um Nachricht bzw. Kommentar.)

UPDATE: Wie die Kollegen vom Zeitblog gesehen haben, ist die Aktion nicht mehr auf der Seite beworben.

8 Responses to “Luftangriff auf Heiligendamm”

  1. tg Says:

    Definitiv eine doofe PR-Nummer, bzw. eine Methode, um an Werbeklicks und somit Geld zu bekommen. (Die Aktion selbst wäre angesichts der Sicherung des Luftraumes über Heiligendamm definitiv unmöglich) Der Link wird gerade ständig auf Indymedia platziert…

  2. Sebastian Gerhard Says:

    Völlig naiv, dass man mit so einer Seite Werbekosten in einer ernstzunehmenden Höhe reinkriegen können soll. Und bei Gefängnisstrafe nützen auch angesparte 13 Euro 50 nix. In meinen Augen eine Hirnrissige Idee. Vielleicht ein wenig Sauerstoff abbekommen in 4000m Höhe.

  3. G8 Augenzeugenbericht “Hier ist Bürgerkrieg, das ist wie Bürgerkrieg. Und ich verstehe gar nicht, wie das so plötzlich passieren konnte, es gab keinen Anlass.” « mon petit web - chindogu Says:

    […] Ich denke, in der juengst kommenden Zeit werden weitere Informationen zu finden und zu lesen sein und die Ereignisse nehmen eine latente Eigendynamik an: Luftangriff auf Heiligendamm […]

  4. Torsten Says:

    *gähn* Das hat schon Kim Schmitz angekündigt - aber er wollte über dem Big-Brother-Container von RTL2 abspringen.

  5. Akira Air » Blog Archive » Fallschirmspringen an der Ostsee Says:

    […] man das verlinken, dokumentieren sozusagen, oder verliert man dann seine Fluglizenz […]

  6. Sebastian Gerhard Says:

    … sofern du nicht der pilot der beiden intelligenzdefizitären prostestbömbchen bist… darf man in deutschland piloten in einer no-fly zone mit terroristischem gefahrenpotential inzwischen abschiessen?

  7. wonko.twoday.net Says:

    Der G8 Gipfelblog - Krawalle nicht ausgeschloßen…

    Ich halte mich jetzt mal nicht an meine selbstauferlegte Schreibabstinenz zum Thema “Krawalltouristen meets Rostock” und lege doch ein paar Zeilen obendrauf.

    Wer da wo und an was die Schuld haben soll, ist mir schlicht egal. Geprügelt wird hier…

  8. Thomas Says:

    Inneminister Schäuble wird solche Aktionen mittels Luftabwehr vermutlich verhindern ;)

Leave a Reply