Virtuelle Ruhestörung

gipfel_001.jpg In Second Life wurde das Kempinski ja virtuell nachgebaut, damit jeder mal die Chance hat, hintern den Zaun zu kommen. Am Mittwoch steigt dort - virtuell - die “Keine ruhige Nacht für Bush”-Party. Ankündigung der Veranstalter:

Da machen wir extrem laut Party. Der Grund: An diesem Tag wird der Präsident von Amerika im selben Gebäude Real Life schlafen. Doch wir glauben nicht das er ein Auge zubekommt!
Wir zählen auf Euch!

6 Responses to “Virtuelle Ruhestörung”

  1. Alexander Says:

    Dieses verwirrende Internetz. Falls jemand die obige Second-Life-Burg Hohenzollern kopieren und ein weiteres Mal in der Zweitwelt einfügen würde, vor welches virtuelle Hotel müsste man sich dann zum Protest einfinden?

  2. Sebastian Gerhard Says:

    das wäre doch eine super-taktik für die polizei: alles voll mit kempinski-doubles, und die g8-krawallbürsten wüssten nicht mehr, wo sie die scheiben einschmeissen müssen :)

  3. heuteblog.de | G8 in „Second Life”: Virtuelle Party im „Hotel Kempinski”, Heiligendamm | Lustiges Says:

    […] vorausgeschickt, las ich dort einen Beitrag mit dem Titel „Virtuelle Ruhestörung“, welcher mich erstmalig in Bezug auf dieses Politikspektakel zum schmunzeln […]

  4. shower enclosures Says:

    please can someone translate into english?

    thanks in advance

    jen xx

  5. Self Storage Manchester Says:

    Nice post, keep up the good work:)

  6. bathrooms Says:

    please can someone tranlsate into english for me

    thanks in advance

    jen x

Leave a Reply