Zivilstreife

Gerade saß ich mit dem Kollegen Stegers vor einer adretten Kneipe in Hamburg-Eimsbüttel. Letzte Vorbereitungen für die große Fahrt nach Heiligendamm planen. Und während wir uns gerade überlegen, ob wir Bettwäsche mitnehmen sollen oder nicht, da schiebt sich langsam, ganz langsam ein ziemlich schlecht getarnter Streifenwagen an die Kreuzung gegenüber. Wir werden beobachtet…

Zivilstreife

3 Responses to “Zivilstreife”

  1. Bloggen über den G8-Gipfel - blog :: weinschenker.name Says:

    […] — Selbstbeschreibung: “Vier Journalisten fahren nach Heiligendamm und bloggen, fotografieren, […]

  2. Philippp Says:

    Hehe. Der ist aber wahrscheinlich eher vom Studio Hamburg oder so und unterwegs zu irgendwelchen Serienaufnahmen.

  3. Wollvieh Says:

    Von dieser Art Polizeifahrzeug VW Kombi hat Studio Hamburg 4 Stück, die werden im Moment für den Dreh von “Notruf Hafenkannte” im ZDF genutzt.

Leave a Reply